Ein Anruf genügt und wir sind für Sie da.

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KOSFON Call Center Schweiz

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1st-Level-Support

Der 1st-Level-Support ist eine problemorientierte Beratungstätigkeit, unserem Call Center bieten wir einen sogenannten Helpdesk an, auf diese Hotline können Ihre Kunden anrufen. Insbesondere in der IT-Branche ist der 1st-Level-Support sehr wichtig, um gutes Customer Relationship Management bieten zu können. Diese Kundenbetreuung übernehmen wir für Unternehmen, die eher vertriebs- und marketingorientiert ohne eigene Entwicklung arbeiten. So stellen wir mit unserem 1st-Level-Support Team die technische Kompetenz zur Verfügung und können Ihre Kunden zu Produkten und Dienstleistungen beraten sowie behilfreich sein bei kleineren IT Problemen. Danach werden die Tickets an das 2nd-Level-Support Team weitergeleiet, falls grössere Probleme bestehen.

1st-level-support

1st-Level-Support

Mit unserem Team haben wir stehts das hohe Ziel bei der Bearbeitung und Lösung der Supportanfragen unsere internen Qualitätsstandards einzuhalten, welche höchsten Ansprüchen an Kundenzufriedenheit und einem Wohlfühlerlebnis gerecht werden. Unsere IT-Spezialisten am Telefon helfen den Kunden am Telefon und leiten die schwierigen Fälle via E-Mail, Live-Support-System oder Telefon an die Fachexperen, welche dann via Fernwartung oder anderen Kommunikationsmitteln das Problem beheben können.

Im Normalfall arbeitet unser Team von 07:00-19:00 Uhr, jedoch können wir auch spezifische Lösungen anbieten.

Unsere Standorte

KOSFON ist das Call Center der Baruti AG mit Sitz in Root. Bereits seit 2011 ist die Baruti AG im Call Center Bereich tätig und hat ihr erstes Call Center im Kosovo eröffnet.

Ihre Kontaktperson

Kundenbetreuung: Djellza Spahiu
E-Mail: info@kosfon-callcenter.ch
+41 43 526 11 48
Kirchheim 18
6037 Root, Schweiz

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