Ein Anruf genügt und wir sind für Sie da.

KOSFON in Zürich: +41 43 526 11 48

KOSFON Call Center Schweiz

Kostenlose Beratung Anfordern

info@kosfon-callcenter.ch
Mrz 30

Support Service – Der Weg zum idealen Support

Support Service – Der Weg zum idealen Support

29Das Schweizer Kosfon Callcenter bietet erstklassigen Support Service mit umfassender Kundenbetreuung, Marktforschung sowie Inbound- und Outbound-Services in der typischen Schweizer Qualität. Unternehmen brauchen starke Partner für ihr Telemarketing, Kosfon bietet diese Partnerschaft. Kunden werden gewonnen und betreut, auch das Büro-Outsourcing und der Sekretariat-Service gehört zum Dienstleistungsspektrum des Unternehmens. Wie ist Kosfon aufgestellt? Das Unternehmen betreibt […]

Mrz 24

8 Tipps: So erreichen Call Center absolute Kundenzufriedenheit

8 Tipps: So erreichen Call Center absolute Kundenzufriedenheit

Wir sprechen und lesen häufig über Online-Marketing, den Aufbau von Marken oder wie man Kunden zum Kauf bewegen kann. Was aber häufig vergessen geht, ist der Moment, wo der besagte Kunde tatsächlich das Unternehmen mit einem Anliegen kontaktiert. Seien Sie ehrlich: wie oft ist es vorgekommen, dass Sie den Kundendienst kontaktiert haben und äusserst unfreundlich […]

Feb 27

Inbound Call Center – Professioneller Kundendienst für Ihr Unternehmen

Der Kommunikationsweg zwischen Kunden und Call Center Agenten Der Begriff des Inbound Call Centers beschreibt den Kommunikationsweg zwischen Kunden und Call Center Agenten. In dieser Form geht es im Gegensatz zum Outbound Call Center um das Entgegennehmen von Kundenanrufen im Falle von Bestellungen, Reklamationen oder Informationsanforderungen. Als Dienstleistung des klassischen Kundendienstes verfügt ein Grossteil der […]

Feb 22

Was ist Inbound Service und was bringt mir dies?

Was ist Inbound Service und was bringt mir dies?

Im Marketing steht der Inbound Service am Ende einer langen Kette von Massnahmen zur Neukundengewinnung. Der Aufwand, den potenziellen Kunden zu einem Anruf zu bewegen, war im Allgemeinen sehr hoch. All das sollten Sie nicht durch Fehler im letzten Schritt wieder aufs Spiel setzen. Auch in den Bereichen Service und Kundenbetreuung ist die optimale Reaktion […]

Feb 17

Lernen Sie die Vorteile des Telemarketings kennen!

Telemarketing ist auch heute noch die erste Wahl, wenn es um eine dialogorientierte Kommunikation geht und die beste Möglichkeit, die Zielgruppe direkt zu erreichen. Prägnanz, Kürze, Dialog und Effizienz sind die wichtigsten Merkmale dieser Marketingform, die auch in Zukunft zu den meist gewählten der Unternehmen zählen wird.

Jan 30

Inbound Support oder Marketing – oder beides!

Inbound Support oder Marketing – oder  beides!

Das KOSFON Call Center in CH-6037 Root übernimmt für Kunden den Inbound Support und gleichzeitig das Marketing mit Outbound-Anrufen. KOSFON gehört zur Asani Group mit Hauptsitz in Regensdorf (Kanton Zürich), die schon seit 2009 im Call Center Sektor tätig ist. Inzwischen wurde ein Call Center in Pristina eröffnet, das die Konditionen für die KOSFON-Kunden noch […]

Jan 25

Transformieren Sie Ihren Support Service vom Kostenfaktor zum Gewinn!

Transformieren Sie Ihren Support Service vom Kostenfaktor zum Gewinn!

Das KOSFON Callcenter bietet integrierte Lösungen für den Kundendienst. Dabei können die Agents auf fundiertes Fachwissen in einzelnen Branchensegmenten zurückgreifen, um Kundenbedürfnisse gut zu verstehen und ihnen nachzukommen. Kundenbetreuung und Support für ihr Unternehmen. Die Kundendienstleistungen des Anbieters umfassen den Support outbound und inbound, was zu mehrsprachigen Dienstleistungen in der Kundenbetreuung führt. Diese Qualität wird […]

Dez 28

Telemarketing: 5 wertvolle Informationen für mehr Erfolg.

Telemarketing: 5 wertvolle Informationen für mehr Erfolg.

Wie wichtig ist Telefonmarketing für Ihren Marketing-Mix? Diese Frage ist sehr wohl berechtigt, denn noch heute entdecken viele Geschäftsführer oder Marketing-Entscheider das Telemarketing für den Unternehmenserfolg. Dabei steht sowohl die Reichweite (Quantität), als auch das Ansprechen der richtigen Zielgruppe mit hoher Effizienz (Qualität) als wichtigstes Argument. Weitere Faktoren, zwar eher zweitranging für viele Unternehmen, sind […]

Nov 22

Telemarketing Services für die Schweiz

Telemarketing Services für die Schweiz

KOSFON bietet Ihnen erstklassige Telemarketing Services für den Schweizer Markt. Beim TeleMarketing rufen Call Center Agenten entweder bestehende Kunden. Oder Angehörige einer spezifischen, im Voraus bestimmten Zielgruppe an. Um im Direktverkauf Produkte für Sie zu verkaufen oder Termine zu vereinbaren. Mit einer Erfolgsquote zwischen 9 und 30% ist Telemarketing als Marketinginstrument wesentlich wirkungsvoller.  Wirkungsvoller als […]

Okt 22

Call Center Schweiz

Call Center Schweiz

Wieso KOSFON das Schweizer Call Center Ihres Vertrauens ist Die Stimme, die Sie am anderen Ende der Leitung im Namen eines Unternehmens begrüsst, hat einen grossen Einfluss darauf, wie Sie dieses empfinden. Hand aufs Herz: Wie oft haben Sie schon einen schlechten telefonischen Kundensupport erhalten und sich deswegen über ein Unternehmen geärgert? Genau, das passiert […]

Unsere Standorte

KOSFON ist das Call Center der Baruti AG mit Sitz in Root. Bereits seit 2011 ist die Baruti AG im Call Center Bereich tätig und hat ihr erstes Call Center im Kosovo eröffnet.

Ihre Kontaktperson

Kundenbetreuung: Djellza Spahiu
E-Mail: info@kosfon-callcenter.ch
+41 43 526 11 48
Kirchheim 18
6037 Root, Schweiz

Social Media

Erfahren Sie mehr