Ein Anruf genügt und wir sind für Sie da.

KOSFON in Zürich: +41 43 526 11 48

KOSFON Call Center Schweiz

Kostenlose Beratung Anfordern

info@kosfon-callcenter.ch

BSI CRM – Customer Relationship Management

BSI CRM ist eine Customer-Relationship-Management Software. Sie enthält Module für Sales, Marketing, Service, Contact Center und Reporting. BSI CRM ist sowohl On Premise als auch On Demand verfügbar und läuft auf den üblichen (Java-)Applikationsservern und Datenbanken. BSI CRM gilt als die meistverbreitete Schweizer CRM-Lösung und wird beispielsweise von Unternehmen wie der Schweizerischen Post, ABB, M-net oder UBS eingesetzt.

BSI CRM bietet ein Contact Center Modul an. So können eingehende Anrufe über die Daten im CRM identifiziert werden und etwaige Prozesse mit den jeweiligen Kunden im CRM verknüpft werden. Diese Daten stehen dann wiederum für Marketing-Zwecke zur Verfügung.

Eine Besonderheit bezüglich Datenschutz wurde für einen deutschen Kunden eingebaut (Lidl): Personenbezogene Daten werden kaum erhoben; werden sie doch benötigt, werden diese nach einer gewissen Zeit wieder gelöscht.

Die erste Version von BSI CRM kam 1996 auf dem Markt, damals auf Basis von SQLWindows. Im Jahre 2000 wurde die Software in Java neu programmiert und im 2008 auf SOA und Eclipse RCP umgestellt. 2009 wurde das Kampagnen Management stark erweitert (SMS Anbindung und Email Integration, Budgetkontrolle, Messung der Zielerreichung).2010 wurde das Framework, auf dem BSI CRM aufbaut, unter dem Namen Eclipse Scout unter der Eclipse Public Licenseveröffentlicht.

Unsere Standorte

KOSFON ist das Call Center der Baruti AG mit Sitz in Root. Bereits seit 2011 ist die Baruti AG im Call Center Bereich tätig und hat ihr erstes Call Center im Kosovo eröffnet.

Ihre Kontaktperson

Kundenbetreuung: Djellza Spahiu
E-Mail: info@kosfon-callcenter.ch
+41 43 526 11 48
Kirchheim 18
6037 Root, Schweiz

Social Media

Erfahren Sie mehr