Ein Anruf genügt und wir sind für Sie da.

KOSFON in Zürich: +41 43 526 11 48

KOSFON Call Center Schweiz

Kostenlose Beratung Anfordern

info@kosfon-callcenter.ch

Call Center hilft KMU’s deutlich bei Umsatzsteigerung

Oktober 19, 2017 by admin in Call Center

Call Center hilft KMU’s deutlich bei Umsatzsteigerung

Call Center ServiceIn der heutigen Zeit nerven sich viele Menschen mit einfachsten Aufgaben wie eine Reservation am Telefon oder bei Anfragen für offene Rechnungen, da sie zuerst einmal 5 bis 10 Minuten damit verbringen müssen mit einem Roboter auf der anderen Seite klar zu kommen.

Diese automatisierten Antwortdienste mögen für Firmen kostengünstig sein, doch guter Kundendienst sieht anders aus. Menschen reden schliesslich lieber mit Menschen.

Es nervt gewaltig, wenn dann die Gegenseite auch noch die Wiedergabe mehrfach nicht versteht oder man sich mit Nummern durchklicken muss à la „Drücken Sie die Taste 1 für X, Taste 2 für Y oder Taste 3 für Z“.

Im Zeitalter von E-Mail und Internet, haben viele kleine Unternehmen das Gefühl, dass Telefongespräche nicht mehr wichtig sind, oder zumindest nicht den selben Stellenwert haben wie früher, und vor allem scheuen KMU’s die zusätzlichen Kosten für die Einstellung von Personal, um eingehende Anrufe zu behandeln.

Der Gedanke, mit einem Call Center zusammen zu arbeiten mag für viele Unternehmen nicht interessant sein, jedoch liegt genau hier die Chance um Ihre Kunden zu beeindrucken, denn professionelle Telefonistinnen nehmen das Telefon in Ihrem Firmennamen ab, sind immer erreichbar, machen Notizen, leiten die Anrufe weiter und können auch Rückrufe tätigen. Diesen Service schätzen Ihre Kunden sehr.

Denn aktuelle Statistiken zeigen, dass 80% der Anrufer bei einer Voicemail, keine Nachricht  hinterlassen. Sie haben das Gefühl, dass diese Nachrichten sowieso nicht gehört werden.

Was bedeutet dies für Unternehmen, die auf Voicemail setzen, weil sie selbst das Telefon nicht abheben können und keine Assistentin haben, die sich darum kümmert? Sie verpassen wichtige Geschäftsmöglichkeiten, da die Interessenten nach einer anderen Lösung suchen.

Eine Computerstimme wird nie so effektiv sein wie eine echte Person am Telefon. Deshalb empfehlen wir Unternehmen das Einsetzen eines günstigen Telefon Sekretariats bei KOSFON, buchen Sie bei uns eine Mitarbeiterin, die sauberes und gut verständliches Deutsch spricht und 100% nur für Sie arbeitet, daher nicht doppelt gebucht wird.

Dies ist möglich mit dem Call Center Standort Kosovo.

Telefonmarketing

KOSFON sucht und findet neue Kunden sowie Aufträge für Ihr Unternehmen.

Erfolge im Verkauf und Unternehmenswachstum werden durch konsequente, systematische Bearbeitung des Zielmarktes herbeigeführt. Strategisches Business-to-Business Telefon Marketing ist eines der effizientesten Instrumente, die dafür zum Einsatz kommen können. Unsere Call Agenten rufen im Namen Ihres Unternehmens an und machen für Sie Leads (Interessenten) oder Termine. Wir können auch direkt am Telefon für Sie verkaufen.

Kunden von KOSFON haben einen Anstieg von bis zu 200% im Verkauf von Call-generierten Leads, da wir sowohl die Anrufe entgegennehmen als auch Telefon Marketing für Sie betreiben. Dies bedeutet für Ihr Unternehmen, kein Anruf geht verloren, kein Interessent geht weiter und gleichzeitig betreiben wir aktive Kundenakquise am Telefon, was weiterhin eine der wichtigsten Vertriebsarten weltweit ist.

Für eine Telemarketing Offerte nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Tagged → ,

Share

Unsere Standorte

KOSFON ist das Call Center der Baruti AG mit Sitz in Root. Bereits seit 2011 ist die Baruti AG im Call Center Bereich tätig und hat ihr erstes Call Center im Kosovo eröffnet.

Ihre Kontaktperson

Kundenbetreuung: Djellza Spahiu
E-Mail: info@kosfon-callcenter.ch
+41 43 526 11 48
Kirchheim 18
6037 Root, Schweiz

Social Media

Erfahren Sie mehr