Ein Anruf genügt und wir sind für Sie da.

KOSFON in Zürich: +41 43 526 11 48

KOSFON Call Center Schweiz

Kostenlose Beratung Anfordern

info@kosfon-callcenter.ch

Call Center Schweiz

Oktober 22, 2017 by admin in Call Center

Call Center Schweiz

Wieso KOSFON das Schweizer Call Center Ihres Vertrauens ist

Die Stimme, die Sie am anderen Ende der Leitung im Namen eines Unternehmens begrüsst, hat einen grossen Einfluss darauf, wie Sie dieses empfinden.

Hand aufs Herz: Wie oft haben Sie schon einen schlechten telefonischen Kundensupport erhalten und sich deswegen über ein Unternehmen geärgert? Genau, das passiert gerade in der Schweiz viel zu häufig! Und Ihr Ärger richtet sich nicht auf den Mitarbeiter, sondern auf das Unternehmen.

Das kann soweit führen, dass Kunden sogar abspringen, Ihr Abonnement kündigen und die Dienstleistungen einer Marke nicht mehr in Anspruch nehmen.

Eine gute telefonische Kundenbetreuung durch richtig instruierte und geschulte Mitarbeiter ist also äusserst wichtig!

Für die meisten Unternehmen ist ein eigenes Call Center oder ein eigenes Sekretariat jedoch unerschwinglich.

Dem verschaffen wir Abhilfe! KOSFON ist ein 2011 gegründetes, hoch professionelles Call Center aus der Schweiz mit einem Ableger im Kosovo. Gegründet und geleitet durch einen Schweizer mit kosovarischen Wurzeln können wir Ihnen folgende Vorteile bieten:

Schweizer Qualität: Wir wissen genau, was es braucht und haben einen grossen Erfahrungsschatz in schweizer Unternehmen
– Geringere Kosten: Die Lohnkosten im Kosovo sind wesentlich tiefer. Folglich kann ein bestens geschulter Call Agent für CHF 1’500 zu 100% für Sie arbeiten
– Soziale Mission: Wenn Sie KOSFON engagieren, dann schaffen Sie direkt Arbeitsplätze mit guten Konditionen in einem der ärmsten Länder Europas!
– Motivierte Callcenter Agenten: Unsere Mitarbeiter arbeiten zu top Konditionen und erhalten regelmässige Schulungen. Das zeigt sich direkt in der Leistung.

Wir sind äusserst stolz darauf, durch unsere Tätigkeit aktiv im Mitaufbau des Kosovo tätig zu sein und dabei qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu liefern.

Unsere modern eingerichteten Büros befinden sich in Prishtina, der Hauptstadt des noch jungen Staates.

Wie stellen wir perfekte sprachliche Fähigkeiten sicher?

Viele Menschen im Kosovo sind in der Schweiz, Deutschland oder Österreich aufgewachsen und haben daher perfekte Deutschkenntnisse inklusive dem passenden Akzent.

Durch das Involvement der USA in der Region haben zudem viele auch top Englischkenntnisse. Natürlich überprüfen wir die sprachlichen Fertigkeiten jeweils vor einer Anstellung in unser Call Center und stellen sicher, dass unsere Mitarbeiter in den relevanten Gebieten geschult werden.

Brauchen Sie eine top Support-Hotline für Ihr Unternehmen? Dann profitieren Sie von unserer schweizer Erfahrung und top Preisen im Wissen, dass dieses Engagement gleichzeitig den wirtschaftlichen Wiederaufbau der Region vorantreiben wird! Zögern Sie nicht, uns per Telefon (+41 43 526 42 20) oder Email (info@kosfon-callcenter.ch) zu kontaktieren. Wir beraten Sie jederzeit gerne!

Share

Unsere Standorte

KOSFON ist das Call Center der Baruti AG mit Sitz in Root. Bereits seit 2011 ist die Baruti AG im Call Center Bereich tätig und hat ihr erstes Call Center im Kosovo eröffnet.

Ihre Kontaktperson

Kundenbetreuung: Djellza Spahiu
E-Mail: info@kosfon-callcenter.ch
+41 43 526 11 48
Kirchheim 18
6037 Root, Schweiz

Social Media

Erfahren Sie mehr