Ein Anruf genügt und wir sind für Sie da.

KOSFON in Zürich: +41 43 526 11 48

KOSFON Call Center Schweiz

Kostenlose Beratung Anfordern

info@kosfon-callcenter.ch

Unsere Call Center Services

Oktober 15, 2017 by admin in Call Center

Unsere Call Center Services

Das KOSFON Call Center bietet alles, was das Herz begehrt. Ganz egal, ob Sie eine gute telefonische Kundenbetreuung, ein Sekretariat oder aber Hilfestellung bei Kundenakquise und TeleMarketing brauchen: Wir können Ihnen behilflich sein!

Eine Investition in gute Call Center Services lohnt sich.

 

Die Kundengewinnung und -pflege gehört zu den schwierigsten und wichtigsten Aufgaben eines Unternehmens.

Aussendienst- und Verkaufsmitarbeiter haben jedoch zumeist nicht die Zeit, adäquat bei potenziellen oder bestehenden Kunden nachzufassen und gleichzeitig auch einen hervorragenden Kundenservice zu bieten.

Der Fokus liegt häufig auf der Kundengewinnung und nicht unbedingt auf der Kundenpflege. Somit verpassen viele Unternehmen zahlreiche Chancen, Kunden zu wahren Fans der Marke zu konvertieren und / oder zum Kauf anzuregen.

Unsere Call Center Services vereinen ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis mit flexiblen und perfekt auf Sie abgestimmten Dienstleistungen, durch die Sie diese Lücke problemlos abdecken können. Und: Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand!

KOSFON bietet sowohl Outound wie auch Inbound Services. Auf diese Weise können wir Ihnen bei Kundenakquise, der Planung und Begleitung von Verkaufsaktionen, Telefonmarketing, Terminierungen wie auch bei der Aussendienstkoordination helfen und den telefonischen Auftragsdienst für Sie übernehmen.

Zudem kann unser Callcenter anschliessend die Kunden direkt betreuen, Ihnen Sekretariatsdienstleistungen anbieten, Emails bearbeiten und als Informationshotline dienen.

Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Krankenkassen, Lebensversicherungen und Kredite. Aber auch andere Branchen können auf Anfrage jederzeit gerne abgedeckt werden.

Das Besondere ist, dass Sie bei uns einen Call Center Agenten mieten können, der dann zu 100% für Sie zuständig ist. Somit erhalten Sie nicht nur alle Call Center Services aus einer Hand, Sie haben auch jederzeit ein und dieselbe Ansprechperson.

Durch regelmässige Statistiken und Berichte haben Sie zudem die Übersicht über alle Aktivitäten. Natürlich ist der Call Center Agent jederzeit für Sie erreichbar, so dass Sie sich direkt mit ihm abstimmen können.

Eine weitere unserer Call Center Services ist das ausgelagerte Sekretariat, auf welches Sie jederzeit ohne Ankündigung umschalten können.

Je nach Ihren Wünschen nehmen wir Nachrichten auf und informieren Sie per Email oder SMS, oder aber wir leiten Anrufer weiter an Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen. Stets haben dabei Anrufer den Eindruck, mit einem Mitarbeiter Ihres Unternehmens zu sprechen.

Zudem sind immer dieselben Personen für Sie zuständig, so dass die Ansprechperson auch für Kunden nicht ständig wechselt. Auf diese Weise können wir für Sie die ständige Erreichbarkeit sicher stellen und eine grosse Last von Ihren Schultern nehmen.

Finden Sie die von Ihnen gesuchte Dienstleistung nicht auf unseren Seiten? Keine Bange: Kontaktieren Sie uns per Telefon (+41 43 526 42 20) oder Email (info@kosfon-callcenter.ch). Wir beraten Sie jederzeit gerne kostenlos und zeigen auf, wie wir am Besten auf Ihre spezifischen Bedürfnisse eingehen können.

Share

Unsere Standorte

KOSFON ist das Call Center der Baruti AG mit Sitz in Root. Bereits seit 2011 ist die Baruti AG im Call Center Bereich tätig und hat ihr erstes Call Center im Kosovo eröffnet.

Ihre Kontaktperson

Kundenbetreuung: Djellza Spahiu
E-Mail: info@kosfon-callcenter.ch
+41 43 526 11 48
Kirchheim 18
6037 Root, Schweiz

Social Media

Erfahren Sie mehr