Ein Anruf genügt und wir sind für Sie da.

KOSFON in Zürich: +41 43 526 11 48

KOSFON Call Center Schweiz

Kostenlose Beratung Anfordern

info@kosfon-callcenter.ch

Call Center

Das KOSFON Call Center versteht sich als Contact Center sowie als Customer-Care-Center. Unser Call Center bietet sowohl aktive Telefondienstleistungen wie Outbound oder auch passiv als Inbound Callcenter. Wir bieten auch auch Telefonverkauf bzw. Telefon Marketing an.

Telemarketing

Telefon Marketing bedeutet für uns Neukundengewinnung für Sie. suchen wir neue Interessenten mit Bedarf und Budget für Ihr Angebot. Wir bringen Sie oder Ihre Verkäufer direkt mit den relevanten Entscheidern zusammen. Verkaufserfolge und Wachstum werden durch konsequente, systematische Marktbearbeitung herbeigeführt. Strategisches B2B-Telemarketing ist eines der effizientesten Instrumente, die dafür zum Einsatz kommen können.

Call Center Schweiz

Call Center können vielfältige Aufgaben erfüllen. Als Schweizer Dienstleister mit Sitz in Zürich haben wir den Fokus auf den Kundendienst, Kundenbetreuung sowie Marktforschung und Telefon Marketing gelegt.

Zunehmend werden Callcenter auch in hoch qualifizierten Bereichen wie in der Medizin zur Betreuung von chronisch erkrankten Patienten eingesetzt. Für kleine und mittlere Unternehmen kann das Outsourcing des Sekretariats sowie Telefon Marketing eine entscheidende Umsatzsteigerung herbeiführen. Einerseits verlieren Sie diejenigen potenziellen Kunden nicht, die genau nach Ihnen suchen und Sie versuchen zu kontaktieren, denn unser TeleSekretariat nimmt in Ihrem Firmennamen die Anrufe entgegen. Andererseits können durch gezielte TeleMarketing Kampagnen Neukunden gewonnen werden. Werden Sie aktiv und profitieren Sie.

Call Center – Outsourcing im Kosovo

Ihr direkter Kontakt am Telefon

Die Anbahnung von Kontakten über elektronische, anonyme Kanäle ist ein wichtiges Instrument, um erfolgreich zu sein. Die Stunde der Wahrheit entscheidet sich jedoch im persönlichen, individuellen Kontakt am Telefon, im Chat oder im E-Mail. Dank dem Outsourcing in den günstigen Kosovo, können wir verschiedenste Call Center Dienstleistungen zu einem sehr guten Preis anbieten.

Sie suchen neue Kunden oder möchten Ihre Kunden zu einem Event einladen? Mit unseren TeleMarketing Leistungen erreichen Sie Ihre Verkaufsziele schneller und effizienter.

Mit unseren Contact und Customer Care Center wird Ihre Administration unterstützt, wir nehmen Anrufe für Sie entgegen, leiten diese weiter oder nehmen auch Bestellungen und Notizen für Sie auf.

Auch den IT-Support sowie technische Unterstützung kann unser HelpDesk-Team für Sie übernehmen. Sind Sie schwierig erreichbar und möchten trotzdem eine sympathische Stimme, die Ihre Kunden bedient? Mit unseren TeleSekretariat sind Sie stehts erreichbar.

Viele Unternehmen wie unsere Kunden CM Weine, Matrix42, MIK Agency oder auch TATA Steel haben erkannt, dass ein professionelles Call bzw. Contact Center die Aufgabe von Spezialisten ist und vertrauen deshalb KOSFON.

Unsere Standorte

KOSFON ist das Call Center der Baruti AG mit Sitz in Root. Bereits seit 2011 ist die Baruti AG im Call Center Bereich tätig und hat ihr erstes Call Center im Kosovo eröffnet.

Ihre Kontaktperson

Kundenbetreuung: Djellza Spahiu
E-Mail: info@kosfon-callcenter.ch
+41 43 526 11 48
Kirchheim 18
6037 Root, Schweiz

Social Media

Erfahren Sie mehr