Ein Anruf genügt und wir sind für Sie da.

KOSFON in Zürich: +41 43 526 11 48

KOSFON Call Center Schweiz

Kostenlose Beratung Anfordern

info@kosfon-callcenter.ch

E-Mail Bearbeitung

Ein E-Mail Response Management System (ERMS), häufig auch E-Mail Management System genannt, ist eine datenbankbasierte Anwendung und dient der strukturierten, automatisierten und nachvollziehbaren Bearbeitung von großen Mengen eingehender E-Mails.

Ziele eines ERMS:

  • Beschleunigung der fallabschließenden Bearbeitung der E-Mails
  • Steigerung der Effizienz und der Agentenleistung
  • Erhöhung der Konsistenz der Antworten
  • Priorisierte Bearbeitung
  • Dokumentation des E-Mail-Aufkommens und einzelner Vorgänge
  • Zunahme der Kundenzufriedenheit

Unsere Standorte

KOSFON ist das Call Center der Baruti AG mit Sitz in Root. Bereits seit 2011 ist die Baruti AG im Call Center Bereich tätig und hat ihr erstes Call Center im Kosovo eröffnet.

Ihre Kontaktperson

Kundenbetreuung: Djellza Spahiu
E-Mail: info@kosfon-callcenter.ch
+41 43 526 11 48
Kirchheim 18
6037 Root, Schweiz

Social Media

Erfahren Sie mehr