Ein Anruf genügt und wir sind für Sie da.

KOSFON in Zürich: +41 43 526 11 48

KOSFON Call Center Schweiz

Kostenlose Beratung Anfordern

info@kosfon-callcenter.ch

Inbound Call Center – Professioneller Kundendienst für Ihr Unternehmen

Februar 27, 2018 by admin in Call Center

Inbound Call Center - Professioneller Kundendienst für Ihr Unternehmen

Der Kommunikationsweg zwischen Kunden und Call Center Agenten

Der Begriff des Inbound Call Centers beschreibt den Kommunikationsweg zwischen Kunden und Call Center Agenten. In dieser Form geht es im Gegensatz zum Outbound Call Center um das Entgegennehmen von Kundenanrufen im Falle von Bestellungen, Reklamationen oder Informationsanforderungen.

Als Dienstleistung des klassischen Kundendienstes verfügt ein Grossteil der Unternehmen aller Branchen am Markt über ein Inbound Call Center.

Hochwertige Projekte und massgeschneiderte Lösungen im Kundendialog

Das KOSFON Call & Contact Center kümmert sich als Experte in allen Fragen rund um Telefonservice um hochwertige Projekte und massgeschneiderte Lösungen im Kundendialog.

Schliesslich ist der Kontakt zu Ihren Kunden das wohl höchste Gut Ihres Unternehmens. Wir vertreten Ihr Unternehmen optimal vor Ihren Kunden: Als Dienstleister im Bereich der Call Center Services legen wir den grössten nur erdenklichen Wert auf das Kennenlernen Ihrer Servicekultur.

Wir verstehen uns als Ihr Partner und Berater: Gemeinsam mit Ihnen identifizieren wir unter allen möglichen Varianten den besten Weg für Ihr Unternehmen.

Qualität, Erfahrung und Kompetenz

KOSFON verspricht mit seinem Call Center Service die merkliche, langfristige Aufwertung der telefonischen Präsenz Ihres Unternehmens.

Unsere Anrufannahme ist sehr viel persönlicher als in einem traditionellen Call Center.

Bei uns erwartet Sie als Kunde Qualität, Erfahrung und Kompetenz: Unsere massgeschneiderten, kundenorientierten und bedürfnisgerechten Dienstleistungsangebote eignen sich sowohl für internationale Konzerne als auch für kleine bis mittelgrosse Unternehmen.

Unser Call & Contact Center gewährleistet die Umsetzung Ihrer Kundenbetreuung.

Direktes Feedback und unmittelbare Kommunikation ohne Umwege

KOSFON ist Ihr starker, zuverlässiger Partner und Berater im telefonischen Kundenkontakt.

Das Call & Contact Center mit Sitz in der Schweiz bietet Ihnen als Kunde eine Vielzahl von Serviceleistungen.

Als langjährig erfahrener Anbieter innovativer Dienstleistungen rund ums Telefon unterstützen wir Sie als Geschäftspartner mit Services aus allen Bereichen der Telefonie wie Auftragsdienst, Marktforschung und Kundenbetreuung.

Bei KOSFON erhalten Sie einen kundenorientierten, nicht doppelt gebuchten Mitarbeiter. Dieser arbeitet selbstverständlich einzig und allein für Sie. Direktes Feedback und unmittelbare Kommunikation ohne Umwege in Kombination mit persönlichem Engagement führen zu grösster nur erdenklicher Kundenzufriedenheit.

Kundengewinnung, Kundenbindung und Kundenzufriedenheit

Bei KOSFON stehen Kundengewinnung, Kundenbindung und Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt des Denkens und Handelns. Konzentrieren Sie sich um Ihr Kerngeschäft:

Wir kümmern uns um den Rest. Als Drehscheibe bei der Interaktion mit Ihren Kunden sind wir ein nicht zu unterschätzender Schlüssel für erfolgreiche Geschäftsbeziehungen.

Bei einzelnen Projekten oder generellem Outsourcing schaffen wir Kundenkommunikation auf höchstem nur erdenklichem Niveau. Mit fundiertem Fachwissen und hohem Engagement beschreiten unsere gut ausgebildeten Call Agenten neue Wege im Kundenbeziehungsmanagement.

Zur Bearbeitung selbst komplexer Themen

Konzentrieren Sie sich ganz auf die Wertschöpfung und Mehrwertgenerierung: Das KOSFON Call & Contact Center pflegt die Beziehungen zu Ihren Kunden.

Eingebunden in Spezialistenteams, gewährleisten unsere Call Center Agenten selbst die Bearbeitung komplexer Themen und Beantwortung schwieriger Fragen rund um Ihre Produkte oder Dienstleistungen.

Auf diese Art und Weise bieten wir einen qualitativ hochwertigen Inbound Call Center Service für Ihre Kunden.

Share

Unsere Standorte

KOSFON ist das Call Center der Baruti AG mit Sitz in Root. Bereits seit 2011 ist die Baruti AG im Call Center Bereich tätig und hat ihr erstes Call Center im Kosovo eröffnet.

Ihre Kontaktperson

Kundenbetreuung: Djellza Spahiu
E-Mail: info@kosfon-callcenter.ch
+41 43 526 11 48
Kirchheim 18
6037 Root, Schweiz

Social Media

Erfahren Sie mehr