Ein Anruf genügt und wir sind für Sie da.

KOSFON in Zürich: +41 43 526 11 48

KOSFON Call Center Schweiz

Kostenlose Beratung Anfordern

info@kosfon-callcenter.ch

Management

Management

Valon Asani

Valon Asani

Als Geschäftsführer der Asani Group GmbH begrüsse ich Sie herzlich bei KOSFON Call Center. Gerne nehme ich Ihre Anfragen persönlich an: valon.asani@kosfon-callcenter.ch

Profil:

CEO bei KOSFON Call Center
Geschäftsführer der Asani Group GmbH
Informatiker EFZ
Unternehmer

Realisierte Projekte:

MIK Agency (Webdesign Agentur)
Immokosova.com (Immobilien)
Call-Centerpristina.com (Informationsportal)

 

Zahlen und Fakten

  • Gründung des Call Centers KOSFON: 2009
  • Rechtsform der Asani Group GmbH: Gesellschaft mit beschränkter Haftung
  • Mitarbeiter: 20 Voll- und Teilzeit-Mitarbeitende
  • Standorte: 3 (Zürich / Pristina / Mitrovica)
  • Sitz: Adlikerstrasse 255 in 8105 Regensdorf (ZH)

Mission

Unsere Kunden sind unsere Partner, denn unser Ziel ist es Ihnen eine qualitativ hochwertige Dienstleistung in Form von kompetenten und sehr gut ausgebildeten Mitarbeitern zu liefern. Da wir die Betreuung und Neugewinnung Ihrer Kunden übernehmen steht für uns zu oberst eine gute Zusammenarbeit, und diese kann nur mit grossem Vertrauen gewonnen werden, deshalb sind wir Ihr Partner und Sie sind unser Partner.

Des Weiteren will die Asani Group GmbH durch das Label KOSFON Call Center das angeschlagene Image des Kosovo in der Schweiz verbessern und dadurch Investoren für den Kosovo gewinnen, neue Arbeitsplätze schaffen und Rückkehrern helfen.

Deshalb hat die Asani Group GmbH auch diverse eigene Projekte im Kosovo gestartet und auch viele Arbeitsplätze geschaffen, unter anderem in den zwei Call Centren von KOSFON in Pristina und Mitrovica sowie durch die eigene Webdesign Agentur in Pristina.

Vision

Die Asani Group GmbH möchte einen wichtigen Beitrag leisten, um die wirtschaftliche Entwicklung des Kosovo vorwärts zu bringen, durch die Förderung und Erleichterung ausländischer Direktinvestitionen. Damit will die Asani Group GmbH einen direkten Einfluss auf die Verringerung der Arbeitslosigkeit und Erhöhung des sozialen Wohlergehens der kosovarischen Bürger schaffen.

Unsere Standorte

KOSFON ist das Call Center der Baruti AG mit Sitz in Root. Bereits seit 2011 ist die Baruti AG im Call Center Bereich tätig und hat ihr erstes Call Center im Kosovo eröffnet.

Ihre Kontaktperson

Kundenbetreuung: Djellza Spahiu
E-Mail: info@kosfon-callcenter.ch
+41 43 526 11 48
Kirchheim 18
6037 Root, Schweiz

Social Media

Erfahren Sie mehr