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Marktforschung Call Center

Das KOSFON Call Center ist Ihr Partner für Marktforschung call center. Wir sind unkompliziert, flexibel und achten auf kurze Kommunikationswege, konsequente Qualitätssicherung und bringen echten Mehrwert für Ihr Unternehmen.

Um zu erforschen, was und wie wir Ihr Unternehmen weiterbringen, nutzen wir unsere Marktforschungtools, unsere Erfahrung und motivierten Mitarbeiter am Telefon. Dank aussagekräftigen Berichten können Sie klare Schlüsse aus unserer Arbeit ziehen.

Marktforschung, Sozialforschung und Meinungsforschung

Marktforschung, Sozialforschung und Meinungsforschung spielen im Wirtschaftsleben sowie in der Politik eine sehr zentrale und wichtige Rolle. KOSFON hilft mit Marktforschung verschiedenen Firmen aus unterschiedlichen Branchen sowie Non-Profit-Organisationen, Parteien, Medien und auch der öffentlichen Hand ihre Kunden sowie Stakeholder besser zu verstehen. So können Unternehmen dazu lernen, ihre Dienstleistungen und Produkte verbessern und diese auf die Kundenbedürfnisse ausrichten.

Die Formen der Marktforschung, mit denen wir arbeiten, sind sehr unterschiedlich. In Einzelinterviews am Telefon profitiert man von einem persönlicheren Bezug.

Methodenübersicht
Qualitative und quantitative Methoden der Marktforschung call center:

  • Einzelinterviews am Telefon
  • CATI (Computer Assisted Telephone Interview)
  • Mystery Calls
  • CASI (Computer Assisted Self Interview)
  • Online-Fokusgruppen / Chats
  • Online-Foren und -Blogs
  • Online-Befragungen
  • Online-Interview

Telefonische Interviews

Sie können mit KOSFON telefonische Interviews (mit und ohne Computer) in den drei Sprachen Deutsch, Französisch und Englisch sowie onlinegestützte Interviews mit Bildern und Videos durchführen.

KOSFON liefert mehr als nur Statistiken und Zahlen, denn unsere Berichte sind klar verständlich und gut erklärt. So lassen sich die Zahlen leicht lesen und Schlüsse für Ihr Unternehmen ziehen.

Grundlagen und Märkte

Wir erforschen für Sie Ihren Markt, damit Sie verstehen, was Ihre Märkte bewegt, wie Ihre Kunden denken und was diese anregt? Wir studieren das Konsumverhalten für bestimmte Märkte, dadurch erhalten Sie wichtige Einblicke in die Märkte, welche für Sie wichtig sind. Wir helfen Ihnen Ihr Unternehmen zu positionieren sowie die richtige Strategie zu finden.

Zielgruppen und Konsumenten

Neukundengewinnung ist bestimmt auch für Sie ein entscheidendes Thema, doch wer sind eigentlich Ihre Kunden? Wer ist Ihre Zielgruppe und vor allem, wie verhält sich diese? Wir haben die Antworten auf diese und ähnliche Fragen.

Wir helfen, damit Sie eine klare Sicht bekommen und tragen dabei zum besseren Verständnis Ihrer Zielgruppe.

Woran erkennen Sie eine seriöse Befragung?

Da KOSFON für höchste Ansprüche an Professionalität und Seriösität einsteht, befolgen wir folgende internen Regeln um die Befragten gut zu informieren und das Vertrauen in unser Institut zu stärken:

  • Unsere Mitarbeiter nennen stehts den eigenen Namen sowie denjenigen unseres Unternehmens.
  • Wir weisen die Befragten stehts auf den Schutz der Anonymität hin.
  • KOSFON beantwortet stehts die Rückfragen der Befragten.
  • Der Zweck der Befragung wird genannt.
  • Wir machen keine Anrufe nach 21.00 Uhr.
  • Wir machen – mit wenigen Ausnahmen – keine Anrufe an Sonntagen.
  • Wir bieten Zugang zu methodischen Informationen bei Umfrageergebnissen.
  • Selbstverständlich machen wir keine Anrufe mit Nummernunterdrückung.

Eduard Luta erläutert Ihnen diese Dienstleistung gerne persönlich.
E-Mail an Eduard Luta

Unsere Standorte

KOSFON ist das Call Center der Baruti AG mit Sitz in Root. Bereits seit 2011 ist die Baruti AG im Call Center Bereich tätig und hat ihr erstes Call Center im Kosovo eröffnet.

Ihre Kontaktperson

Kundenbetreuung: Djellza Spahiu
E-Mail: info@kosfon-callcenter.ch
+41 43 526 11 48
Kirchheim 18
6037 Root, Schweiz

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