Ein Anruf genügt und wir sind für Sie da.

KOSFON in Zürich: +41 43 526 11 48

KOSFON Call Center Schweiz

Kostenlose Beratung Anfordern

info@kosfon-callcenter.ch

Schweizer Marktforschung, Marktanalyse und Kundenbetreeung

Schweizer Marktforschung

Wir führen Schweizer MarktforschungSie sind Unternehmer und möchten Ihre Umsätze ohne grossen Aufwand steigern? Dann haben Sie in Zukunft mit KOSFON den richtigen Partner an Ihrer Seite.

Das Inbound Call Center aus der Schweiz hat sich auf telefonische Dienstleistungen spezialisiert und führt für Sie Marktforschungen aller Art durch.

Auch im Bereich Inbound Marketing können Sie sich auf das Unternehmen verlassen. Möglicherweise wollen Sie auch Ihren Kundensupport perfektionieren oder Ihr Dialogmarketing auf Vordermann bringen? Auch dann sollten Sie sich an das erfahrene Team wenden.

Die Mitarbeiter stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung und Ihre Kunden werden dadurch bestens betreut.

Schweizer Marktforschung, Sozialforschung und Meinungsforschung

Marktforschung, Sozialforschung und Meinungsforschung spielen im Wirtschaftsleben sowie in der Politik eine sehr zentrale und wichtige Rolle.

KOSFON hilft mit Marktforschung verschiedenen Firmen aus unterschiedlichen Branchen sowie Non-Profit-Organisationen, Parteien, Medien und auch der öffentlichen Hand ihre Kunden sowie Stakeholder besser zu verstehen. So können Unternehmen dazu lernen, ihre Dienstleistungen und Produkte verbessern und diese auf die Kundenbedürfnisse ausrichten.

Die Formen der Marktforschung, mit denen wir arbeiten, sind sehr unterschiedlich. In Einzelinterviews am Telefon profitiert man von einem persönlicheren Bezug.

Methodenübersicht

Qualitative und quantitative Methoden der Marktforschung:

  • Einzelinterviews am Telefon
  • CATI (Computer Assisted Telephone Interview)
  • Mystery Calls
  • CASI (Computer Assisted Self Interview)
  • Online-Fokusgruppen / Chats
  • Online-Foren und -Blogs
  • Online-Befragungen
  • Online-Interview

Nutzen Sie Ihren Vorsprung

Sie möchten Ihrer Konkurrenz immer einen Schritt voraus sein und die Marktführung übernehmen?

Dann werden Sie die Dienste von KOSFON schnell zu schätzen wissen. Die Schweizer Marktforschung liefert Ihnen genaue Ergebnisse und Sie sind immer bestens darüber informiert, welche Produkte derzeit gefragt sind oder in Zukunft die Branche regieren.

Somit können Sie durch eine Marktanalyse frühzeitig auf bestimmte Entwicklungen reagieren und Ihre Produktionsprozesse entsprechend anpassen.

Durch KOSFON sparen Sie sich zudem viel Zeit und Geld. Lagern Sie Ihr Call Center einfach aus und kümmern Sie sich um die wirklich wichtigen Dinge. Bereits seit über 7 Jahren ist KOSFON im B2B-Bereich für die Kunden im Einsatz und auch Sie sollten auf die zuverlässigen Dienstleistungen des Schweizer Unternehmens nicht verzichten.

Bestens geschulte Mitarbeiter

Damit eine Schweizer Marktforschung und Kundenbetreuung auch genaue Ergebnisse liefert und dabei sogar internationale Kunden angesprochen werden, sollten die Mitarbeiter gut ausgebildet sein.

Das Team von KOSFON kann diese Qualität aufweisen. Aufgrund der langjährigen Erfahrung in der Branche können Sie sich auf das Team verlassen und auf Wunsch sogar Ihre Finanzabteilungen in die Hände von KOSFON übergeben.

Lagern Sie Ihre Buchhaltung einfach aus und schaffen Sie damit klare Strukturen. So blickt das Unternehmen auf unzählige erfolgreiche Partnerschaften und auch Sie sollten dieses Wissen für Ihre Zwecke nutzen.

Selbst ein zuverlässiger IT-Support wird angeboten. Sprachbarrieren gibt es keine, denn alle Mitarbeiter von KOSFON sprechen fliessend Deutsch.

Ihre Kunden werden begeistert sein

Sie wollen Ihren Kunden den perfekten Service bieten und suchen nach optimalen Lösungen?

Dann sind Sie bei KOSFON genau richtig. Ihre Kunden kommen jederzeit mit einem kompetenten Ansprechpartner ins Gespräch und es wird aufgezeigt, wie perfekter Service und Kundenbetreuung auf höchstem Niveau aussehen kann.

Es kommt zu keinen Überschneidungen, denn auf Wunsch sind die Mitarbeiter von KOSFON nur für Ihr Unternehmen tätig. Eine Doppelbuchung ist ausgeschlossen.

Sie können dadurch direkt mit Ihrem Mitarbeiter kommunizieren und erhalten umgehend ein Feedback zu den neuesten Entwicklungen auf dem Markt. Unser junges Team ist hochmotiviert und schon bald werden Sie mit Ihrem Unternehmen noch grössere Erfolge feiern.

Gewinnen Sie neue Kunden und bieten Sie Ihren Bestandskunden einen einzigartigen Service. Dieses Konzept kommt an und so ist es kein Wunder, dass immer mehr Unternehmen auf die Dienste von KOSFON setzen.

Telefonische Interviews

Sie können mit KOSFON telefonische Interviews (mit und ohne Computer) in den drei Sprachen Deutsch, Französisch und Englisch sowie onlinegestützte Interviews mit Bildern und Videos durchführen.

KOSFON liefert mehr als nur Statistiken und Zahlen, denn unsere Berichte sind klar verständlich und gut erklärt. So lassen sich die Zahlen leicht lesen und Schlüsse für Ihr Unternehmen ziehen.

Grundlagen und Märkte

Wir erforschen für Sie Ihren Markt, damit Sie verstehen, was Ihre Märkte bewegt, wie Ihre Kunden denken und was diese anregt?

Wir studieren das Konsumverhalten für bestimmte Märkte, dadurch erhalten Sie wichtige Einblicke in die Märkte, welche für Sie wichtig sind. Wir helfen Ihnen Ihr Unternehmen zu positionieren sowie die richtige Strategie zu finden.

Zielgruppen und Konsumenten

Neukundengewinnung ist bestimmt auch für Sie ein entscheidendes Thema, doch wer sind eigentlich Ihre Kunden?

Wer ist Ihre Zielgruppe und vor allem, wie verhält sich diese?

Wir haben die Antworten auf diese und ähnliche Fragen.Und helfen ihnen damit Sie eine klare Sicht bekommen und tragen dabei zum besseren Verständnis Ihrer Zielgruppe.

Woran erkennen Sie eine seriöse Befragung?

Da KOSFON für höchste Ansprüche an Professionalität und Seriösität einsteht, befolgen wir folgende internen Regeln um die Befragten gut zu informieren und das Vertrauen in unser Institut zu stärken:

  • Unsere Mitarbeiter nennen stehts den eigenen Namen sowie denjenigen unseres Unternehmens.
  • Wir weisen die Befragten stehts auf den Schutz der Anonymität hin.
  • KOSFON beantwortet stehts die Rückfragen der Befragten.
  • Der Zweck der Befragung wird genannt.
  • Wir machen keine Anrufe nach 21.00 Uhr.
  • Wir machen – mit wenigen Ausnahmen – keine Anrufe an Sonntagen.
  • Wir bieten Zugang zu methodischen Informationen bei Umfrageergebnissen.
  • Selbstverständlich machen wir keine Anrufe mit Nummernunterdrückung.

Platina erläutert Ihnen diese Dienstleistung gerne persönlich.
E-Mail an Platina Mahmutxhiku

Unsere Standorte

KOSFON ist das Call Center der Baruti AG mit Sitz in Root. Bereits seit 2011 ist die Baruti AG im Call Center Bereich tätig und hat ihr erstes Call Center im Kosovo eröffnet.

Ihre Kontaktperson

Kundenbetreuung: Djellza Spahiu
E-Mail: info@kosfon-callcenter.ch
+41 43 526 11 48
Kirchheim 18
6037 Root, Schweiz

Social Media

Erfahren Sie mehr