Ein Anruf genügt und wir sind für Sie da.

KOSFON in Zürich: +41 43 526 11 48

KOSFON Call Center Schweiz

Kostenlose Beratung Anfordern

info@kosfon-callcenter.ch

Sekretariat Outsourcing

Das TeleSekretariat ist ein umfassender und persönlicher Auftragsdienst. Er eignet sich für kleine und mittlere Unternehmen. Es spielt keine Rolle ob Sie mehrere Mitarbeiter beschäftigen oder alleine arbeiten, denn in jedem Fall ist das Outsourcing des Sekretariats eine grosse Hilfe und Unterstützung für Ihre Administration.

Sämtliche Anrufe werden in Ihrem Firmennamen beantwortet. Die Anrufumleitung ist jederzeit per Tastendruck und ohne Vorankündigung möglich. Für Ihre Anrufe ist ein kleines, persönliches Team verantwortlich, dass speziell auf Ihr Unternehmen geschult wird. Dazu gehören auch Kenntnisse über Namen, Funktionen und Zuständigkeiten ihrer Mitarbeiter. Wir beantworten die Anrufe gemäss Ihren Vorgaben und senden die eingegangenen Meldungen sofort an die verlangten Mitarbeiter im Betrieb. Die Kommunikation erfolgt wahlweise via E-Mail, SMS, Pager und Fax. Es sind mehrere Übermittlungsarten pro Ansprechperson möglich. Die Abwesenheit Ihrer Mitarbeiter kann uns auf regelmässiger Basis mitgeteilt werden. Ebenso übermitteln wir in Ihrem Auftrag Nachrichten und Mitteilungen.
Die vereinbarte Monatspauschale umfasst eine unlimitierte Anzahl Anrufe.

Servicezeiten Optionen
Regulär: Montag bis Freitag, 07:00 h -20:00 h
24 Std: Tag/Nacht, 24 Std./365 Tage

Tele Sekretariat a la carte

Bei dieser Variante bleiben keine Wünsche offen. Sie bestimmen den Umfang, der mit folgenden Leistungen ergänzt werden kann:

  • Integration von kundenspezifischen Datenbanken
  • Terminvereinbarungen und Führen von Terminkalender
  • Bestellservices
  • Weiterverbinden von eingehenden Anrufen
  • Ausführen von telefonischen Aufträgen wie beispielsweise Hotelbuchungen, Verspätungsmeldungen bei Terminen u.a.
  • Spezielle Fax-Rapporte und Statistiken
  • Domizil mit Postservice

Servicezeiten Optionen
Regulär: Montag bis Freitag, 07:00 h -20:00 h
24 Std: Tag/Nacht, 24 Std./365 Tage

Unsere Standorte

KOSFON ist das Call Center der Baruti AG mit Sitz in Root. Bereits seit 2011 ist die Baruti AG im Call Center Bereich tätig und hat ihr erstes Call Center im Kosovo eröffnet.

Ihre Kontaktperson

Kundenbetreuung: Djellza Spahiu
E-Mail: info@kosfon-callcenter.ch
+41 43 526 11 48
Kirchheim 18
6037 Root, Schweiz

Social Media

Erfahren Sie mehr