Ein Anruf genügt und wir sind für Sie da.

KOSFON in Zürich: +41 43 526 11 48

KOSFON Call Center Schweiz

Kostenlose Beratung Anfordern

info@kosfon-callcenter.ch

Telemarketing Services für die Schweiz

November 22, 2017 by admin in Call Center

Telemarketing Services für die Schweiz

KOSFON bietet Ihnen erstklassige Telemarketing Services für den Schweizer Markt.

Beim TeleMarketing rufen Call Center Agenten entweder bestehende Kunden. Oder Angehörige einer spezifischen, im Voraus bestimmten Zielgruppe an. Um im Direktverkauf Produkte für Sie zu verkaufen oder Termine zu vereinbaren.

Mit einer Erfolgsquote zwischen 9 und 30% ist Telemarketing als Marketinginstrument wesentlich wirkungsvoller.  Wirkungsvoller als Plakatwerbung, Zeitungsinserate, Radiowerbung oder gar Werbespots im Fernsehen.

Die meisten Unternehmen haben allerdings keine Mitarbeiter fürs Telemarketing.

Und es ist auch schwierig, in der Schweiz Fachkräfte für diesen Bereich zu finden, die wahrlich talentiert sind im telefonischen Verkauf.

KOSFON ist Experte in Telemarketing Services. Denn wir kennen uns im schweizer Telemarketing markt bestens aus. Und können Ihnen eine speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Dienstleistung anbieten.

  • Dafür vereinbaren wir als Erstes eine Beratung, bei welcher Sie uns Ihre genauen Bedürfnisse schildern und wir Sie über die verschiedenen Möglichkeiten aufklären können.
  • Gemeinsam bestimmen wir die genaue Zielgruppe für Ihre Aktion sowie einen Gesprächsleitfaden. Dabei lassen wir unser Fachwissen in Ihr Projekt einfliessen.
  • Anschliessend können Sie für nur CHF 1’500 pro Monat einen Call Agent mieten, der zu 100% für Sie zuständig ist. Selbstverständlich ist auch eine Teilzeittätigkeit möglich.
  • Über regelmässige Statistiken und Analysen bleiben Sie jederzeit über die genauen Resultate Ihrer Kampagne sowie über die Tätigkeit des Call Center Agent informiert.

Natürlich können Sie jederzeit Kontakt mit dem für Sie zuständigen Mitarbeiter aufnehmen oder diesen direkt vor Ort besuchen.

So können Sie im stetigen Austausch mit dem Call Agent die Strategie stetig verfeinern und bleiben, wenn Sie das wünschen, in Kontrolle.

Ganz besonders interessant sind unsere Telemarketing Services, da unser Mitarbeiter je nach Wunsch anschliessend auch die Kundenbetreuung, die Bedienung der Support-Hotline oder den telefonischen Auftragsdienst übernehmen kann.

Auf diese Weise ist eine einmalige Pflege der bereits aufgebauten Kundenbeziehung gewährleistet.

Ebenso können typische Aufgaben eines Outbound oder Inbound Call Centers ausgeführt werden, so dass Sie wirklich alle Dienstleistungen aus einer Hand erhalten. Dies vereinfacht Ihr Leben und verringert die Komplexität.

Da sie in Deutschland, der Schweiz oder Österreich aufgewachsen sind verfügen unsere Call Agenten und Kundenberater über perfekte Deutschkenntnisse und den richtigen Akzent.

Zudem legt KOSFON viel Wert auf die kontinuierliche Schulung aller Mitarbeiter. Sie können sich also beruhigt zurück lehnen und sich auf Ihren Call Agenten verlassen.

Im Bezug auf Spezialisierungsbereiche sind (fast) keine Grenzen gesetzt. Zwar sind wir auf Krankenkassen, Lebensversicherungen und Kredite spezialisiert, aber wir können auch jederzeit gerne andere Branchen abdecken.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder für ein Beratungsgespräch zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne per Email (info@kosfon-callcenter.ch) oder Telefon (+41 43 526 42 20) für Sie da!

Share

Unsere Standorte

KOSFON ist das Call Center der Baruti AG mit Sitz in Root. Bereits seit 2011 ist die Baruti AG im Call Center Bereich tätig und hat ihr erstes Call Center im Kosovo eröffnet.

Ihre Kontaktperson

Kundenbetreuung: Djellza Spahiu
E-Mail: info@kosfon-callcenter.ch
+41 43 526 11 48
Kirchheim 18
6037 Root, Schweiz

Social Media

Erfahren Sie mehr