Ein Anruf genügt und wir sind für Sie da.

KOSFON in Zürich: +41 43 526 11 48

KOSFON Call Center Schweiz

Kostenlose Beratung Anfordern

info@kosfon-callcenter.ch

Unternehmen

Willkommen bei KOSFON

KOSFON – das Dienstleistungsunternehmen aus Regensdorf bei Zürich ist Teil der Asani Group GmbH. Wir haben das Potenzial der Kosovaren für die Schweizer Unternehmungen neu entdeckt. Vor, während und nach dem Krieg sind sehr viele Kosovaren in die Schweiz, nach Deutschland oder Österreich geflüchtet. Viele haben dort lange Jahre gelebt, die Sprache gelernt und haben sich dann doch entschieden, wieder in die alte Heimat zurück zu kehren. Genau diese Leute sind nun unsere Call Agenten, Menschen, die in der Schweiz gelebt haben, die Ihre Nachbarn waren und sich integriert haben. Also Menschen, welche nicht nur die Sprache, sondern auch die Kultur der Schweiz und im allgemeinen des deutschen Sprachraums kennen. Sie sprechen ohne Akzent und fehlerfrei, werden gut geschult und für den Einsatz bei Ihnen vorbereitet.

Deshalb sollten Sie gerade jetzt, in der schwierigen Zeit die Gelegenheit nutzen, denn das Internet hat die Kommunikation revolutioniert. So können wir über Voice over IP mit Schweizer Telefonnummern aus dem Kosovo in Ihrem Namen telefonieren oder das Telefon entgegen nehmen, zu einem Bruchteil der Kosten, welche Sie in der Schweiz haben.

Hier sparen Sie am richtigen Ort und erhalten dazu noch Top-Qualität von einem Schweizer Unternehmen mit Sitz in Zürich.

Ihr starker Partner im telefonischen Kundenkontakt, Kundenbetreuung, sowie Kundengewinnung. Des Weiteren bietet KOSFON Telefonmarketing, Büro-Outsourcing und Sekretariat-Service an. Auch im Bereich der Terminierung für Krankenkassen, Lebensversicherungen sowie Kredite, sind wir ein erfahrenes Unternehmen und liefern seit jahren qualitativ hochwertige Termine an verschiedenste Schweizer Unternehmen.

Was KOSFON von der Konkurrenz unterscheidet:

  • Sie erhalten einen sehr kundenorientierten Mitarbeiter, der nur für Sie arbeitet und nicht doppelt gebucht wird.
  • Sie haben einen direkten Draht zu Ihrem Mitarbeiter.
  • Direkte Kommunikation und direktes Feedback, ohne Umwege kombiniert mit grossem persönlichem Engagement führen zu vollster Kundenzufriedenheit.
  • So wird jeder Kundenkontakt zu einem positiven Erlebnis.

Unsere Standorte

KOSFON ist das Call Center der Baruti AG mit Sitz in Root. Bereits seit 2011 ist die Baruti AG im Call Center Bereich tätig und hat ihr erstes Call Center im Kosovo eröffnet.

Ihre Kontaktperson

Kundenbetreuung: Djellza Spahiu
E-Mail: info@kosfon-callcenter.ch
+41 43 526 11 48
Kirchheim 18
6037 Root, Schweiz

Social Media

Erfahren Sie mehr